Willkommen im 4-Sterne-Hotel Marriott Indianapolis North in Keystone Crossing. Unsere Lage ist ideal für die Sehenswürdigkeiten in Carmel, Fishers, Westfield und immer noch weniger als 30 Minuten von der Innenstadt entfernt. Entdecken Sie den Grand Park, die Butler University und das Indianapolis Children's Museum. Erholen Sie sich in unseren modernen und raffinierten, neu gestalteten Gästezimmern mit Pillow-Top-Matratzen und hochwertiger Bettwäsche. Viele Zimmer sind mit Seeblick und Balkon verfügbar. Am Abend können Sie sich mit einem Abendessen in unserem Solarium-Restaurant mit Seeblick stärken und einen handgemachten Cocktail aus unserer Lobbylounge genießen. Trainieren Sie im hochmodernen 24-Stunden-Fitnesscenter oder auf dem 1,6 km langen Wanderweg am Seeufer. Beginnen Sie Ihren Morgen im Bistro 33 mit einem gesunden Frühstück, um Energie für den Tag zu tanken. Unser Hotel bietet neun Veranstaltungsräume mit über 25.000 Quadratmetern flexibler Tagungsfläche ohne Hindernisse, 15-Fuß-Decken und wunderschönen Kronleuchtern. Wir veranstalten Ihren Hochzeitsempfang, Ihre Firmenkonferenz und Ihre Weihnachtsfeiern. Wir freuen uns darauf, Ihren Aufenthalt zu einem Erfolg zu machen!
Die Fashion Mall in Keystone ist das führende Luxus-Einkaufsziel für die Metropolregion Indianapolis und Indiana. Mit einer einzigartigen Mischung aus High-End-Anbietern wie Saks Fifth Avenue und Nordstrom sowie gehobenen und luxuriösen Fachhändlern wie Burberry, Coach, Tiffany & Co., Raleigh Limited Menswear, BCBG, Kate Spade und mehr. Erfülle all deine technischen Bedürfnisse bei Apple oder im Microsoft Store. Richten Sie Ihr gesamtes Zuhause mit den Top-Marken Crate & Barrel, Restoration Hardware, West Elm und Pottery Barn ein, alles an einem Ort.
Conner Prairie ist ein national anerkanntes Geschichtsziel. Die Mission des Freilichtmuseums ist es, Neugier zu wecken und das Lernen über Indiana zu fördern, indem es ansprechende, individuelle und einzigartige Erlebnisse bietet. Conner Prairie wurde 1934 von Eli Lilly gegründet und verbindet Geschichte mit Wissenschaft und ermutigt Besucher, Indianas Natur- und Kulturerbe durch praktische, immersive und interaktive Erlebnisse zu erkunden. Das Museum bietet auf seinem 800 Hektar großen Waldgrundstück mehrere historische Erlebnisbereiche im Innen- und Außenbereich. Conner Prairie, Indianas erste Tochtergesellschaft des Smithsonian Institute, ist von der American Alliance of Museums akkreditiert.
Das Children's Museum of Indianapolis ist das weltweit größte Kindermuseum. Das Museum liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und bietet fünf Stockwerke mit unterhaltsamem und interaktivem Lernen. Erkunden Sie eine der größten Sammlungen erwachsener und junger Dinosaurierfossilien, entdecken Sie das moderne chinesische Leben in Take Me There: China, sehen Sie sich Dale Chihulys 43 Fuß hohe Glasskulptur Fireworks of Glass an und untersuchen Sie in The Power Of Children: Making A Difference das Leben dreier Kinder, die die Welt verändert haben!
Fünfzehn Minuten nördlich des Monument Circle befindet sich das Indianapolis Museum of Art, eines der größten und ältesten allgemeinen Kunstmuseen des Landes. Die permanente Sammlung des Museums, das sich auf 152 Hektar Gärten und Gärten befindet, umfasst eine Vielzahl von Kulturen und Epochen und umfasst mehr als 50.000 Werke (darunter eine der größten und bedeutendsten Sammlungen asiatischer Kunst des Landes, die neu gestaltete Eiteljorg Suite of African and Oceanic Art, sowie so viele andere ebenso beeindruckende Sehenswürdigkeiten, dass Sie unbedingt deren Website besuchen sollten, um richtig beeindruckt zu sein).
An anderer Stelle auf dem Gelände können Besucher das historische Anwesen Oldfields besichtigen und anschließend durch Gärten schlendern, die in den 1920er Jahren vom berühmten Landschaftsdesignbüro Olmstead Brothers entworfen wurden. Anderswo, 100 Acres: Der Virginia B. Fairbanks Art & Nature Park bietet Besuchern einen der bedeutendsten musealen zeitgenössischen Skulpturenparks der Vereinigten Staaten mit Installationen, die in Wälder, Feuchtgebiete, Seen und Wiesen integriert sind.
Der Grand Park Sports Campus ist eine 400 Hektar große Anlage auf Meisterschaftsniveau in Westfield, IN. Der Feldsportbereich des Campus umfasst 31 Mehrzweckfelder, von denen 7 aus Kunstrasen bestehen und 8 voll beleuchtet sind. Diese Felder eignen sich am besten für Fußball, Fußball, Rugby, Feldhockey und Lacrosse. Der Diamantenbereich des Campus umfasst 26 Baseball-/Softball-Diamanten, von denen 8 aus Kunstrasen bestehen und alle beleuchtet sind.
Das Lucas Oil Stadium, in dem die Indianapolis Colts und der Super Bowl XLVI der NFL ausgetragen werden, ist ein hochmodernes Mehrzweckstadion mit ausziehbarem Dach und spektakulärem Blick auf die Skyline von Indianapolis.
Victory Field ist die Heimat der Indianapolis Indians, des professionellen Triple-A-Baseballvereins, der den Pittsburgh Pirates angegliedert ist. Das Baseballstadion mit 14.500 Sitzplätzen befindet sich im White River State Park in der Innenstadt von Indianapolis und hat zahlreiche lokale und nationale Auszeichnungen erhalten, darunter die Auszeichnung „Best Minor League Ballpark in America“ von Sports Illustrated und Baseball America!
Der Indianapolis Zoo, Teil des White River State Park in der Innenstadt, begrüßt jedes Jahr mehr als eine Million Besucher und ist führend im Naturschutz. Es ist die einzige Attraktion, die von der Association of Zoos and Aquariums und der American Association of Museums als Zoo, Aquarium und botanischer Garten akkreditiert wurde. Diese perfekte Ergänzung zu einem Urlaub in Indiana steckt voller Abenteuer.
Als Amerikas einziger kultureller urbaner State Park bietet der White River State Park eine einzigartige Mischung aus Grünflächen und kulturellen Attraktionen — darunter der Indianapolis Zoo, die White River Gardens, das Eiteljorg Museum of American Indians and Western Art, die NCAA Hall of Champions, das IMAX Theatre, das Indiana State Museum, Victory Field und ein erstklassiger Veranstaltungsort für Konzerte im Freien, der Farm Bureau Insurance Lawn im White River State Park. Besucher können wählen, ob sie den Park mit dem Fahrrad, mit dem Boot, mit dem Segway oder zu Fuß erkunden möchten.
Mit 1400 Hektar Wasser und 3900 Hektar Wald ist der Eagle Creek Park einer der größten Stadtparks des Landes und bietet unübertroffene Möglichkeiten zur Erholung, zum Genießen und zur Entdeckung der Natur, nur wenige Minuten von der Innenstadt von Indianapolis entfernt.
Das Eiteljorg Museum ist das einzige Museum seiner Art im Mittleren Westen und eines von nur zwei Museen östlich des Mississippi, das sowohl indianische als auch westliche Kunst, Kultur und Geschichte zeigt!
Das Museum beherbergt eine der besten Kunstsammlungen amerikanischer und westlicher Ureinwohner der Welt, darunter traditionelle und zeitgenössische Werke von Künstlern wie T.C. Cannon, N. C. Wyeth, Andy Warhol, Georgia O'Keeffe, Allan Houser, Frederic Remington, Charles Russell und Kay WalkingStick. Die Mihtohseenionki-Galerie (The People's Place) des Museums untersucht Indianas indigene Völker — die Delaware-, Miami- und Potawatomi-Indianer — anhand von erhaltenen seltenen Objekten, historischen Fotos, interaktiven Displays und audiovisueller Technologie. Andere Galerien zeigen Kunst und Artefakte der amerikanischen Ureinwohner von Küste zu Küste, darunter Töpferei, Korbwaren, Holzschnitzereien, Perlenstickerei und Bekleidung. Die Allianzpartnerschaft des Museums mit dem Smithsonian National Museum of the American Indian (NMAI) bietet ihm einen unschätzbaren Zugang zu den Wanderausstellungen und Sammlungen des NMAI.
Der Indianapolis Artsgarden, der dem Arts Council of Indianapolis gehört und von diesem betrieben wird, ist ein Ziel für Kunst und Kultur im Herzen der Innenstadt. Das Bauwerk ist eine siebenstöckige Ikone aus Glas und Stahl an der Kreuzung der Straßen Washington und Illinois. Der Artsgarden präsentiert jedes Jahr mehr als 250 kostenlose und öffentliche Aufführungen sowie monatliche Ausstellungen bildender Kunst von Künstlern aus Zentral-Indiana.
Der Indianapolis Motor Speedway ist international bekannt und beherbergt sowohl die weltweit größten als auch die zweitgrößten eintägigen Sportveranstaltungen.
Der Speedway feierte 2011 das 100-jährige Jubiläum des 500-Meilen-Rennens von Indianapolis! Die Strecke wurde 1909 eröffnet und ist die weltweit größte Zuschaueranlage. Es ist so groß, dass das römische Kolosseum, die Vatikanstadt, der Wimbledon Campus, Rose Bowl, Yankee Stadium und Churchill Downs in das 2,5-Meilen-Oval passen könnten. Seit 1911 ist der Speedway die Heimat des „größten Spektakels der Welt“, des Indianapolis 500. Das Rennen der Brickyard 400 NASCAR Sprint Cup Series hat sich seit der ersten Veranstaltung 1994 zu einem der begehrtesten Rennen der NASCAR entwickelt. Auf dem Speedway fand auch das beliebte Red Bull Indianapolis GP MotoGP-Rennen auf seiner 2,621 Meilen langen Strecke statt, bei dem die weltbesten Motorradfahrer mit mehr als 200 Meilen pro Stunde antraten.