CALL FOR PRESENTATIONS
New Leadership
12.–14. November 2024
Let's talk about New Leadership!
Willkommen bei der Manage Agile, der führenden Konferenz der agilen Szene im deutschsprachigen Raum! Jährlich treffen sich hier die Keyplayer, Konzerne sowie Mittelständige und Kleinunternehmen und deren Führungskräfte, um sich über Neuerungen in Sachen agiler Führung zu informieren und ihre Learnings in die Unternehmen weiterzutragen.
Unser Ziel ist es, den Veränderungsprozess in Unternehmen voranzubringen und zu analysieren, wie agile Projekte und Denkweisen die Organisation beeinflussen. Unser Programm setzt daher einen Fokus auf agile Leadership, transformative Führung, Unternehmensorganisation, Teambuilding und Zukunftstrends.
Diskutiere mit Expert:innen und Gleichgesinnten über polarisierende und selten angesprochene Themen und tausche dich aus. Ob du als agile:r Beginner:in, Fortgeschrittene:r oder Expert:in teilnimmst, hier kommen alle spielend leicht ins Gespräch.
Wir beginnen am 12. November mit Workshops, die die Themen der Konferenz vertiefen. Am 13. und 14. November dreht sich dann alles um das Konferenzerlebnis. Erfahre mehr über den aktuellen Stand der Forschung zur Agilität, nutze Agilität als Wettbewerbsvorteil und erkunde, was nach Agile kommt.
Wir sehen uns dann vom 12. bis 14. November in Berlin/Potsdam!
Das sind unsere Themen:
UNSERE FORMATE
Am 12. November bieten wir themenvertiefende Workshops mit einer Dauer von entweder vier oder acht Stunden an, die separat zur Konferenz gebucht werden können und nicht im Hauptprogramm am 13./14. November enthalten sind.
Der Call for Presentations endet am 16. Juni 2024
AUSWAHLVERFAHREN
Die Qualität einer Konferenz wie der Manage Agile steht und fällt mit dem Konferenzprogramm. Daher liegt der Fokus bei der Zusammenstellung der Agenda auf der fachlichen Auswahl der eingereichten Vorträge. Hierbei wird das Team der Manage Agile von einem renommierten Fachbeirat unterstützt, der über eine ausgewiesene Expertise verfügt.
Du wirst in den Kalenderwochen 29/30 über das Ergebnis informiert.
FACHBEIRAT
Jana Bartholomäus
Hypoport
Joachim Baumann
Digital Frontiers
Jost Bissel
SSW-Trading
Pia Bouman
Taurecon
Daniel Dubbel
DB Systel
Frank Düsterbeck
Kurswechsel Unternehmensberatung
Marion Eickmann
agile42
Rainer Englert
andrena objects
Maximilian Frei
Capgemini
Julia Friedrich-Awe
JFA Sweets
Nicolas Korte
Verbündeter für Veränderung
Sven Krause
Deutsche Bahn
Sabina Lammert
leadventure
Robert Misch
Robert Misch lösungsorientierte Beratung und Coaching
Susanne Mühlbauer
Freelancer
Kristina Müller
99 Facets
Joachim Pfeffer
Peppair
Sebastian Schneider
Wertikalwerk
Björn Schneider
Hypoport
Björn Schotte
Mayflower
Maria Seltmann
Siemens
Sacha Storz
Improuv
Petra Stühler
Idealo
Oliver Zilken
ALDI Süd
Bitte reserviere dir im Voraus den gesamten Zeitraum vom 13. bis 14. November 2024 in deinem Kalender. Falls du einen bevorzugten Vortragstag hast, teile uns diesen bitte schon bei der Einreichung im Bemerkungsfeld mit. Beachte jedoch, dass die Vorträge nach Festlegung der Agenda nicht mehr verschoben werden können.
Alle ausgewählten Speaker der Manage Agile 2024 erhalten kostenfreien Zugang zur Konferenz an beiden Veranstaltungstagen.
ZIELGRUPPE
Project Manager:innen | Product Owners | CxOs | Transformationsmanager:innen | Unternehmensentwicklung | Scrum Masters | Agile Coaches
ORGANISATORISCHE LEITUNG
Alexander Bertler
Projekt- & Konferenzmanager
summit | community learning experiences
+49 341 23822959
bertler@summit-community.de